" Es ist der Geist, der sich den Körper baut."- Johann Christoph Friedrich von Schiller-

Begleitend zur Homöopathie arbeite ich mit:

Trancen 

Das sind geführte Seelen- Reisen zu verschiedenen Themen (Bsp. "Inneres Kind").  Auch sogenannte Time- Lines führe ich durch (Vergangenheit, wie kann ich meine Zukunft positiv gestalten).

Diese Reisen helfen Zugang zu den eigenen Gefühlen (Traumaberarbeitung) zu bekommen und dabei nachhaltig Konflikte besser, anders oder neu zu lösen.

 

ATA

ATA, ist eine Methode, die von Andreas Krüger entwickelt wurde, sie ist eine effektive Methode den Menschen von krankmachenden Gedanken zu lösen. Es ist eine kraftvolle Weise, wie der Mensch einen Kontakt zu seinem innersten Kern bekommt. Sie ermöglicht Krankheit herbeiführende Gedanken, alte behindernde Glaubenssätze, zu verstehen, loszulassen und folgend in ein eigenes, freies Schöpfertum zu kommen.

 

Vitalstoffe

 

Ausleitende Maßnahmen

Darm - und Leberreinigung, Empfehlungen dazu.

 

 Versandapotheke für naturheilkundliche Arzneimittel / Produkte

 https://www.aponeo.de/informationen/ueber-uns/partner/heilpraktikerverzeichnis/